Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage. Der Umzug von meiner klassischen HTML-Webseite war längst überfällig. Ich wollte endlich ein modernes Design und die Möglichkeit, auch mal schnell und einfach Beiträge über verschiedene Themen zu verfassen – ohne dass diese gleich den Umfang einer klassischen Veröffentlichung annehmen müssen. Zudem habe ich bei meinen bisherigen Veröffentlichungen die Erfahrung gemacht, dass man nur sehr wenig Rückmeldungen bekommt. Ab und zu mal macht sich jemand die Mühe und findet meine Email heraus und schickt eine. Ich finde es allerdings viel spannender, wenn über meine Veröffentlichungen ein Diskurs stattfindet und das ist nun möglich. Daher hoffe ich auf Bewertungen und Kommentare. So kann ich auch verfolgen, ob und welche Artikel auf Interesse stoßen. Ihr könnt übrigens rechts in der Seitenleiste darüber mitbestimmen, welche Beiträge ich verfassen werde.

Herzliche Grüße
bb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.